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Collins, Nicolas: Handmade Electronic Music. The Art of Hardware Hacking (mit Audio-CD: u. a. „Ohren­brennen“). London und New York (Routledge), 2006.

Frank, Hildegard und Blisse, André: Christian Terstegge. In: Auf Bewährung. Ein Museum auf dem Prüfstand zeitgenössischer Kunst. Universität Lüneburg (Hrsg.), S. 81-85. Lüneburg, 1991.

Khazaeli, Cyrus Dominik und Terstegge, Christian: Multimedia mit Director MX. Projektplanung, Interfacedesign und interaktive 3D-Animation. Reinbek bei Hamburg (Rowohlt Taschenbuch Verlag) 2003.

Neufeld, Erika: Radio – Aktiv. In: Ohne Schnur. Kunst und drahtlose Kommunikation. Katja Kwastek (Hrsg.), S. 148-153. Cuxhaven, 2004.

Schulz, Isabel: Christian Terstegge. Kunst kommt von Gießen. In: Sachkunde. Made in Hamburg, Teil III. Claus Mewes (Hrsg.), S. 12-13. Hamburg, 1993.

Terstegge, Christian: Im Grenzbereich. In: Neue Musik – Quo Vadis? Diether de la Motte (Hrsg.), S. 67-77. Mainz (Schott) 1988.

–   Anmerkungen zu meiner Arbeit. In: Der gute Ton zum schönen Bild. Hochschule für Bildende Künste Hamburg (Hrsg.). Hamburg, 1989.

–   Zeit der Zeichen. In: Ressource Kunst. Die Elemente neu gesehen. Georg Jappe (Hrsg.), S. 176-177. Köln (DuMont Dokumente) 1989.

–   Von repetitiven Rhythmen zum Rauschen (und andere Beiträge). In: Stipendiaten 1992. Kulturbehörde Hamburg und Hamburger Kunsthalle (Hrsg.). Hamburg, 1992.

–   Grünes Leuchten. In: Zufall als Prinzip. Bernhard Holeczek, Lida von Mengden (Hrsg.), S. 328-329. Heidelberg (Edition Braus) 1992.

–   Rot, Gelb, Grün. In: Größenwahn – Kunstprojekte für Europa. Gabriele Lindinger, Karlheinz Schmid (Hrsg.), S. 144. Regensburg (Lindinger + Schmid) 1993.

–   Zeitraffer. In: Identität – 12 Künstlerinnen aus Dresden und Hamburg. Wilhelm Bschor (Hrsg.), S. 52-55. Hamburg, 1993.

–   Springende Wasser. In: POIESIS. Rituale vergessen – Inhalte verloren? Marianne Greve, Claus Böhmler, Ralf Rainer Odenwald (Hrsg.), S. 148-149. Hamburg (Boyens), 1995.