logo

Meine Leistungen:

Konzeption, Design und Programmierung für
multimediale und interaktive Online- und Offline-Präsentationen

3D-Grafik, 3D-Animation, 3D-Programmierung

Schulung


Für Projekte mit komplexen Aufgaben steht ein vielseitig ausgerichtetes Team zur Verfügung:
In einem bewährten Netzwerk aus Freiberuflern und Kleinfirmen arbeiten wir einander so zu, dass stets das erforderliche Fachwissen zur Verfügung steht.

Häufig ist der Themenbereich „Küste und Meer“ das Verbindende unserer gemeinsamen Projekte. Wir haben uns in den vergangenen Jahren aus Interesse und Neigung kreativ mit der konzeptionellen, grafischen und technischen Umsetzung von maritimen Inhalten befasst, so dass wir in diesem Bereich eine besondere Kompetenz aufweisen.

Eine wichtige Rolle spielt für uns der Vermittlungsgedanke. Unsere strukturellen und grafischen Konzepte zielen darauf hin, komplexe wissenschaftliche und technische Details auch dem unbedarften Laien verständlich zu machen.

(Referenzen links im Menü)

Über mich   Netzwerk   Kontakt

7 Thumbnails